Deutsch
Damenschuhe Günstig | Designer Sportschuh Outlet | Sommer Sandalen Sale
Damenschuhe online günstig


Versand & Rückgabe



• Internationaler Versand erfolgt durch Air INTERNATIONAL EMS Express Company, innerhalb von 1 Woche Lieferzeit in der Regel.

• Alle Aufträge werden für den vollen Kaufbetrag versichert und können auf der EMS-Website oder DHL verfolgt werden.

• Alle internationalen Sendungen werden über EMS ausdrücklich im Einzelhandel versendet, während für Großhandel, bitte kontaktieren Sie uns jetzt, klicken Sie uns jetzt Feedback! Das ist, warum Sie freies Verschiffen und großes Diskontangebot hier aus retailing.Save mehr Geld genießen können, das echte nagelneue Qualität genießt.

• Wir sind ein professioneller Online-Händler und kooperieren mit EMS, das Langzeit-, Versandauftrag ausliefert und direkt an Ihre Tür kommt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete angekommen sind.

• Alle Pakete werden in einer anderen Box verschickt!

• Nach der Vergabe von Aufträgen, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail hier, um die Auftragsbestätigung zu erhalten, und Sie können auch Ihre Bestellung online mit dem Klicken auf die botton von "Order Tracking" auf unserer Website!

Rückgaberecht

• Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Alle bestellten Einzelteile hier sind nah an dem Wort hier ", was Sie auf unserer Web site sehen, sind, was Sie in 7days erhalten." Vor dem Genießen der einfachen Austausch- u. Rückholpolitik, müssen Sie mit uns mit zurückgehender Verschiffenadresse in Verbindung treten, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d.h. nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags befestigt.

• Alle bestellten Einzelteile sind die rechten Einzelteile, die Sie hier auswählen. Wir versprechen Sie von der rechten Auftragspaket. So, wenn Sie rechte Einzelteile für eine Rückerstattung zurückbringen, sind alle zurückgebrachten Einzelteile irgendwelche Wiederauffüllungsgebühr abhängig. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.

• Wir decken nicht die Verschiffenkosten der Rückkehr oder des Austausches des rechten Auftragspakets ab, Sie sind für die Verschiffen- und Behandlungskosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können.

• Alle zurückgebrachten Waren sollten an die Verschiffenadresse gesendet werden, die wir Ihnen mailen, nachdem Sie unser Rückgespräch hier erhalten!

Austausch

• Wir nehmen den Austausch für eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 7 Tagen nach dem ursprünglichen Auftragsversand an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und einer unserer Teammitglieder wird Ihnen helfen. Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil austauschen möchten, müssten Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung zurückgeben * (wie bei Rückgaberecht) und legen Sie eine neue Bestellung für den gewünschten Stil ein.

• Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d.h. nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags befestigt. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenstände werden Ihnen zurückgegeben.

• Wir decken nicht die Verschiffenkosten des Austausches ab, Sie sind verantwortlich für das Rückholporto und für die Verschiffen- und Behandlungskosten des Verschiffens der ausgetauschten Einzelteile zurück zu Ihnen. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung bei der Zusendung von Artikeln zu uns für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können. Verschiffen- und Behandlungsgebühren sind non-refundable.Shipping und Behandlungsgebühren sind nicht-rückvergütbar.

Widerrufsbelehrung

• Die Stornierung eines Auftrags muss vor dem Versand der Bestellung angefordert werden. Weil wir alle Bestellungen innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragsabwicklung so schnell wie möglich verarbeiten, so dass wir nicht immer in der Lage sind, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie platziert wurde. Hoffe, dass Sie in diesem Schlüsselpunkt verstehen können. Stornierungsanträge, nachdem der Auftrag versendet worden ist, wird entsprechend unserer Rückholpolitik behandelt.

Freundlich Hinweis: Wenn Sie Ihre 10-stellige Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, kann Ihr E-Mail-Server es als Spam gesehen haben. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte zur Unterstützung bei der Bestellung.

Zurück